Kantholz - Kommode

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kantholz - Kommode
  • Kantholz - Kommode

Nachgefragt …

Material

Kanthölzer

Spanplatten

Bretter aus Fichte

Schrauben

Schubladen - Schienen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Seit ca. 2 Jahren hat mich das DIY-Fieber gepackt. Seitdem bin ich immer auf der Suche nach neuen, coolen Projekten. Nun benötigte ich eine neue Kommode für mein Zimmer. Ich wollte aber auch nicht so viel Geld für eine Kommode ausgeben und beschloss daher selber tätig zu werden.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Projekt Kantholz-Kommode setzte ich zusammen mit meinem Vater um. Es war sozusagen ein Vater-Sohn-Projekt. Das Interessante an der Kommode ist das sie größten Teils aus einfachen Kanthölzern besteht, was ihr einen unverwechselbaren Kantholz-Stapel-Look verpasst. Die Kommode ist wie auf den Bildern zu sehen auch draußen einsetzbar.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.