Karibischer Strandschirm

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Karibischer Strandschirm
  • Karibischer Strandschirm

Nachgefragt …

Material

runder Pfosten,Lärche,Rundpfosten Fichte,Latten Kiefer,dickes Eichenbrett,Bindedraht,Palmenmatten,Lasur,KG Rohr 300 mm,Betonestrich,weitere Fichtenlatten,Hanfseil

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Es war der Wunsch meiner Frau, ein Stück Urlaub in den Garten zu holen. Einige Karibikurlaube haben geholfen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir hatten drei sehr große Palmen, wollten die erst verkaufen. Dann habe ich aber die Wedel zerlegt und Matten geflochten. Das macht man nur einmal!!! Der Rest war der Plan im Kopf, ein dickes Eichenbrett, Rundpfosten, Latten und Bindedraht. Zum Schluss dreimal Lasur, fertig. Ach ja, das Ganze wurde in ein 300 mm KG Rohr einbetoniert und das Rohr mit Holzlatten verblendet.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.