Karlchens Haus

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Karlchens Haus
  • Karlchens Haus
  • Karlchens Haus
  • Karlchens Haus
  • Karlchens Haus
  • Karlchens Haus
  • Karlchens Haus
  • Karlchens Haus
  • Karlchens Haus
  • Karlchens Haus

Nachgefragt …

Material

Hauptsächlich wurden OSB-Platten verwendet für die Grundkonstruktion. Für die Dacheindeckung ganz normale Dachpappe und das Dach ist mit Scharnieren auch aufklappbar, damit man besser an Karlchen heran kommt. Für die Beleuchtung wurde eine Lichterkette mit Solarmodul verwendet, sodass tagsüber der Akku aufgeladen wird und abends dann nach Sonnenuntergang das Licht automatisch angeht.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Jeder möchte gerne ein schönes Heim haben. Auch unser Mähroboter Karlchen sollte dabei nicht zu kurz kommen. Daher haben wir gemeinsam mit Freunden eine Miniaturversion unseres Hauses gebaut. Mit viel Liebe zum Detail, solarbetriebener Beleuchtung und natürlich Vorgärten konnte das Projekt dieses Jahr abgeschlossen werden. Karlchen fühlt sich pudelwohl und parkt gerne mehrmals täglich in sein neues Heim ein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit das Haus auch noch weiter ausgebaut werden kann, benötigt Karlchen jetzt eure Unterstützung. Viele Ideen schwirren schon im Kopf der Häusle-Bauer, die noch umgesetzt werden wollen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.