Katzen-Wendeltreppe

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, sowie L-Stücke aus Messung und Schlossschrauben zur Befestigung an Wand und Schrank

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Der Platzmangel im Kinderzimmer erforderte eine kreative Lösung, damit die Katzen den Höhenunterschied auf den Kleiderschrank überwinden können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine kleine Tochter wollte unseren Katzen ermöglichen, auf ihr Hochbett steigen zu können, um mit ihnen nachts zu kuscheln. Die Katzen konnten jedoch nicht ohne Hilfe dort hoch kommen, da die Treppe des Hochbetts genau senkrecht verläuft. Aufgrund des kleinen Kinderzimmers war auch keine Rampe möglich. Daher musste eine platzsparende Katzen-Wendeltreppe her! Meine Tochter freut sich nun riesig über die tolle Wendeltreppe, die auch sehr schon anzuschauen ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.