Katzenhotel

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Katzenhotel
  • Katzenhotel

Nachgefragt …

Material

Hauptsächlich natürlich unterschiedliche Holzsorten, dazu Farben (u.a. Tafelfarbe) und Lacke, Näpfe, Spielzeug für die Katzen, eine Kratzwand aus einem Fussabtreter, dazu natürlich Schrauben...

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Kinder wollte unbedingt ein schönes, eigenes Häuschen für unsere "Stubentiger" haben, damt sie sich auch draussen wohlfühlen. Die Bauanleitung von toom war sehr gut erklärt, deshalb haben wr uns daran gewagt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil es ein tolles Gemeinschaftsprojekt zusammen mit meinen Kindern war, dass uns "Neulingen" sehr viel Spaß und auch Lust auf weitere "Bauprojekte" gemacht hat. AUßerdem sind wir sehr stolz, das alles gepaßt hat, sogar das Dach kann problemlos abgenommen werden, wie in der Beschreibung...

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.