Katzenkommode

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Katzenkommode
  • Katzenkommode

Nachgefragt …

Material

Leimholz

Leisten

Kantholz

Lack

Holzleim

Klavierband

Rundholz

Holzschrauben

Filz

Pappelsperrholz

Schaumstoffmatte

Fleecedecke

Tacker

Nägel

Laminat

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte mir keinen gewöhnlichen Katzenbaum in die Wohnung stellen, sondern etwas was nicht jeder hat. Also habe ich überlegt, was eine Alternative zu einem Katzenbaum wäre.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde ich habe die Idee, die zuerst nur im Kopf entstand, super umgesetzt und meine Katze liegt jeden Tag dadrauf und darin. Es erfüllt also seinen Zweck. Im Schubfach ist Katzenzubehör untergebracht. Oben befindet sich eine Schaumstoffmatte unter einer dran getackerten Fleecedecke. Unter den Füßen befindet sich Filz, damit die Kommode beim Schieben nicht quietscht. Innen ist sie mit Laminat (Eiche hell) verkleidet und mit einer weiteren Fleecedecke ausgelegt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.