Katzenpalace

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Katzenpalace
  • Katzenpalace

Nachgefragt …

Material

18mm Doglasie

6x6 Fichte Kantholz

Dachpappe

6mm holzdübel für Geländer

Schrauben 5x50

Schiffbodenlack endbehandlung

Magnetschnapper/Türgriff Edelstahl /Scharniere für Tür.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Im Handel gesehen,doch dort war es mir zu billig. Mein Katzenhaus ist alles Vollbild-Douglasie(da schimmelhemmend) und mit schiffboden klack endbehandelt,von innen gedämmt. Rechte Seite ist eine Tür,mit Magneten.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Würde mir sofort weiteres Maschinen/Material von ihnen besorgen um wieder jemanden glücklich zu machen,das katzenhaus,war für meine Eltern. Ich liebe es in meiner Werkstatt zu basteln,die auch gerade umgebaut wird.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.