Katzenspielplatz

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Katzenspielplatz
  • Katzenspielplatz

Nachgefragt …

Material

Reste von mdf Platten, eine ausrangierte Gardienenstange, ein naturstamm, ein Hoola Hoop Reifen, 2 fleecedecken, ein langes tau, 2 blumentöpfe, speichelfester buntlack für spielzeug geeignet,diverse winkel und schrauben

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben einen Hauskater bei uns aufgenommen und um ihn artgerecht zu beschäftigen habe ich ihm eine Wand im Wohnzimmer zu einem Spielplatz gestaltet. Weil meine Freundin und ich ende der 80er geboren und somit in den 90er groß geworden sind lieben wir Super Mario und haben das Design daran angelehnt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe meiner kreativität freien lauf gelassen und unserer Katze habe ich damit das Leben bereichert.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.