"Kaufladen für kleine Handwerker "

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • "Kaufladen für kleine Handwerker "
  • "Kaufladen für kleine Handwerker "

Nachgefragt …

Material

Rahmenholz

Schrauben

Lack

Spielzeugkreissäge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn ist erst 2 Jahre alt, jedoch bereits ein großer Baumarkt-Fan. Der Samstagsausflug zum toom-Baumarkt ist daher immer ein Highlight. Am meisten ist er vom Zuschnitt-Service begeistert. So bin ich auf die Idee gekommen den Zuschnitt-Service für Ihn nachzubauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Bei uns zu Hause wird nun Kaufladen mal anders gespielt, und man kann sich Holz auf Maß zuschneiden lassen, wobei auf die exakte Ausführung im Baumarkt geachtet wird. Ich finde die Idee passt perfekt zum Motto der Kreativwerkstatt und der Gewinn würde sofort in die nächsten gemeinsamen Projekte mit meinen Sohn fließen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.