Kellerausbau für meinen Sohn

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Kalkputz
  • Kalkfarbe mit Farbpuder gefärbt
  • Fließtapete
  • alte Europaletten als Sofa zum Chillen
  • ein alter Einlegeboden des geerbten Küchenbuffets als Schreibtischplatte
  • Wandfarbe
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Sohn wollte sein eigenes Reich. U da der Kellerraum ungenutzt war, dachte ich mir, da kann man was cooles draus machen. Ich habe mir verschiedene Websites angeschaut, um herauszufinden, was mir u ihm gefallen könnte.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich wollte zeigen, dass auch Frauen handwerklich was drauf haben u ich möchte mit der Veröffentlichung der Bilder erreichen, dass mein Sohn stolz auf mich ist. Außerdem wohne ich in einem Haus, wo es immer viel zu bauen oder zu renovieren gibt u da käme mir eine kleine Finanzspritze ganz recht! ;-)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.