Kellerprojekt

KundenideeKellerprojekt
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Bodenfliesen 34,5x34,5

Scheibenputz 1,5mm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir haben schon vor längerer Zeit unser Haus gekauft. Es immer wohnlicher gestaltet, die ganzen Jahr aber noch nichts am Keller gemacht. Der Keller sah so schlimm aus, dass es uns immer peinlich war, wenn jemand mit runter musste (z.B. der Schornsteinfeger :-)) Verputzen und fliesen habe ich vorher noch nie gemacht und da habe ich mir gedacht: im Keller kann ich's üben :-)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich gebe zu, mein Nachbar (pofessioneller Fliesenleger) würde mir das ein oder andere Fugenbild nicht durchgehen lassen und es gibt auch durchaus ein paar Unebenheiten im Putz. Aber getreu eurem Motto: Respekt wer's selber macht - finde ich das Ergebnis sehenswert! (siehe Video)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.