Kerzenleuchter 8-fach

Kundenidee
Thema:
Dekorieren, Elektro & Licht
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kerzenleuchter 8-fach
  • Kerzenleuchter 8-fach

Nachgefragt …

Material

Alles Rest-Holz, 10ner Gewindestab, zwei Einschlagmutter und eine Schraube

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wollte schon immer mal einen großen Kerzenständer haben und da bald wieder Weihnachten ist habe ich mir einen großen aus Holz gebaut den die aus Silber und Chrom gefallen mir nicht, aber meiner jetzt;-)) Ich habe es für Teelichter gemacht natürlich kann man auch Kerzen rein stellen. Die Teelichthalter kann man Tauschen und die 16 Rentiere dazu habe ich mit der Dekupiersäge ausgesägt Er braucht nicht mehr platz als ein 3 cm dickes Buch zum verstauen wie man auf dem Foto sehen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

weil so ein Kerzenständer aus Holz sehr viel schöner aussieht. Echtes Unikat. Keine Kosten alles aus Holzresten gebaut. Weil es so was aus Holz nicht gibt. Weil er einfach nach zu Bauen ist

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.