Kerzensäule

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Balken 120x100x800 mm
  • Gewindestangen M12x300 oder
  • Rundstange Ø12
  • Metallplatte 350x250x3
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da meine Frau ein Deko-Wunder ist hat sie die ursprüngliche Anregung bei Pinterst gefunden. Da ich durch Kurzarbeit im Moment viel Zeit habe , konnte ich den Dekowunsch meiner Frau natürlich schnell Realität werden lassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Es ist eine sehr einfaches Projekt. Ohne viel Heimwerker-Erfahrung kann man mit wenigen Mitteln schnell ein schönes Ergebnis haben um seine Umgebung zu verschönern und aufzuheitern. Ich habe einfach einen alten Balken genommen , ein paar Gewindestangen und eine Metallplatte zurechtgeflext -> Upcycling

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.