KFZ Vesperbrett

Kundenidee
Thema:
Haushaltshilfen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • KFZ Vesperbrett
  • KFZ Vesperbrett

Nachgefragt …

Material

- MDF-Platte (12mm)

- Holzlack (weiß)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Da ich meinem Mittagspause gelegentlich in meinem KFZ verrichte, störte es mich, dass man keine Abstellflächen hat. Also musste etwas gebaut werden, um die kurze Mittagspause effizienter (und vor allem sauberer bzw. organisierter) nutzen zu können.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil die Idee grandios ist und ich immer mit mitleidvollem Blick in die anderen Fahrzeuge auf dem Parkplatz blicke, wo andere mit der Situation im Auto kämpfen. Natürlich damit ich mir weiterhin mein Mittagessen leisten kann und das KFZ-Vesperbrett dauerhaft in Benutzung bleibt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.