Kieselsteine

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Steine,

- Acryl Farbe,

- Klarspray,

- Pinsel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Corona zerrt... Man verbringt viel Zeit daheim. Als Oma unterstütze ich meine Tochter. Das Baby ist acht Wochen und der Große fünf Jahre alt. Er darf nicht zum Fussball-Training, kein Kinderturnen kein Kindergarten bzw. nur teilweise usw. Da lasse ich mir immer wieder Ideen einfallen - was könnte ich machen mit den Kindern und kam ich auf diese Idee... Dazu ist es leicht, es macht Spaß und entspannt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Damit wir noch viele Materialien bei toom kaufen können und damit noch mehr Ideen mit Kindern umsetzen und es somit auch für die Kleinen etwas mehr Abwechslung gibt in dieser Corona Zeit.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.