Kießbeet mit Hochbeet

Kundenidee
Thema:
Pflanzen & Tiere
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Es wurden zugehörigen Materialien verwendet:

Unkrautflies, Pflanzerde, Kies, Rechteckpflaster als Randstein, verschiedene Gräßer und Pflanzen, Hochbeet aus WPC Elemente, Rindenmulch, Kompost, Hochbeeterde

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte gerne ein Hochbeet direkt an meine Terrasse, welches aber nicht einfach auf der Wiese steht sondern im gesamten Garten integriert ist. Da wir auf der gegenüberliegenden Seite bereits ein Kiesbeet haben, kamen wir auf die Idee unser ebenfalls selbstgebautes Hochbeet aus WPC, auch in ein solches einzufassen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir das Hochbeet nicht "einfach auf die Wiese" gesetzt haben. Wir haben uns nicht nur bei den Materialien des Hochbeetes für ein hochwertiges Aussehen entschieden sondern auch für das Kiesbeet und die enthaltenen Pflanzen. Wir haben versucht die Pflanzen aufeinander abzustimmen um ein harmonisches Gesamtbild zu erzeugen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.