Kinder-Garderobe

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Massivholzplatten,

- Schrauben,

- Schleifpapier

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für jede Mutti der blanke Horror: Die Kindergarderobe! Unserem aufmerksamen Papa fiel auf, dass es im Kindergarten irgendwie zu klappen scheint, dass bei den Kids jedes Kleidungsstück seinen Platz hat. Nach einigen Stunden in der Werkstatt, kamen Papa und unser Großer (5) dann mit diesem Schmuckstück an. Die Haken bieten ausreichend Platz für Kinderjacken und Buddel-Garnituren. Jedes Kind hat seine Schublade für Sommerhüte bzw. im Winter Schals und Handschuhe. Die Kinder (auch Gäste) sind sehr begeistert und es sieht in unserem Eingangsbereich immer aufgeräumt aus, weil alles seinen Platz hat - Ordnung halten leicht gemacht!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Simple Idee, gut umzusetzen und dazu noch eine große Wirkung! Upcycling aus Bauholz (Massivholz-Decke) und saubere Umsetzung machten dieses tolle Vater-Sohn-Projekt möglich. Es sorgt für Ordnung im Eingangsbereich und hilft den Kindern, selbst Ordnung zu halten. Dazu sieht es noch wahnsinnig schön aus und passt perfekt in unser Holzhaus!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.