Kinder-/Mädchenzimmer

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Ausgleichsmasse,

- Tapeten Kleister mit Tapeten,

- Grundierung,

- Vinylboden,

- Fußleisten,

- Acryl,

- Kleber,

- Spachtel,

- Tapezierrolle,

- Tapeziertisch,

- weitere Kleinigkeiten und Werkzeuge, um ein Zimmer zu renovieren

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bevor wir den Dachboden weiter ausbauen, haben wir dieses Jahr Ostern genutzt um unserer Tochter endlich ein Mädchenzimmer herzurichten- sie(3jahre alt) hat die Tapeten mitausgesucht und auch fleißig mitgeholfen... der Boden wurde begradigt und ein venylboden verlegt.... wir haben uns angestrengt und alles an den Feiertagen geschafft....

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Unser Grosser würde sich sehr über einen Zuschuss für den weiteren Dachausbau freuen- dann wird auch sein Zimmer endlich so schön (nur nicht pink ????)

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen