Kinder-Matschküche

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • 1 Stück Europalette, 1200 x 800 mm
  • 2 Stück Leimholz, 1500 x 400 x 18 mm
  • 1 Stück Rahmen, gehobelt, 2000 x 54 x 54 mm
  • 2 Stück Glattkantbrett, 2000 x 60 x 18 mm
  • 1 Stück Glattkantbrett, 2000 x 200 x 18 mm
  • 1 Stapelbox 300 x 400 x 230 mm
  • 3 Möbelknopf weiß
  • 1 Herzknopf
  • 2 Scharniere, 25 x 40 mm
  • 1 Schüssel rund
  • 1 Pack Universalschraube, 4,0 x 25 mm, Senkkopf
  • 1 Pack Universalschraube, 4,0 x 40 mm, Senkkopf
  • 1 Pack Universalschraube, 6,0 x 100 mm, Senkkopf
  • Tafelfolie
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Auf der Internetseite von Toom habe ich eine Matschküche gesehen. Ich habe dann etwas im Internet gestöbert und mir verschiedene weitere Gestaltungsmöglichkeiten angeschaut. Unsere gekaufte Indoorküche erfreut sich auch großer Beliebtheit, so dass die Outdoor Variante ebenfalls gut ankommen sollte. Unsere 6 Jährige Tochter spielt seitdem oft draußen an der Küche. Zudem erwarten wir im Mai erneut Nachwuchs, so dass wir noch viel Spaß mit der Küche haben werden. Somit war der Bau eine langfristige Investition.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich würde mich freuen zu gewinnen, da mir der Bau der Küche großen Spaß gemacht hat und es ein tolles Gefühl ist Kindern eine Freude bereiten zu können. Vorher hatte ich noch nie etwas derartiges gebaut und ohne die Corona bedingte Kurzarbeit hätten wir wohl eine gekaufte Variante bevorzugt (Preislich wäre das nicht wesentlich teurer geworden). Dies war definitiv nicht mein letztes Projekt. Zudem gibt es bei einem Haus mit Garten immer genügend zu tun. Toom ist daher schon lange zu einer beliebten Anlaufstelle geworden. Mir fallen auf Anhieb mehrere Dinge ein die ich mit dem Gewinn kaufen würde.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.