Kinder-Messlatte für Katzenfreunde

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Sperrholz,

- Holz-Wäscheklammern,

- Ton-Papier,

- schwarzer Fasermaler,

- schwarze Farbe (hab Acryl verwendet, weil noch vorrätig)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Neffe wurde 1 Jahr alt und da er zu der Zeit mit Spielzeug überschwemmt wurde und er selbst sich noch nicht an einzelne Dinge erinnern konnte, wollte ich etwas Nützliches schenken. Warum also nicht eine Messlatte, an der meine Schwester sein Wachstum festhalten kann. Da ich meinem Neffen auch immer mit Tante Katze vorgestellt werde (bin Katzenfan), wollte ich ihm auf diese Weise etwas Persönliches schenken. Die Größe wird jeweils mit den Mäusen an der entsprechenden Stelle auf dem Schwanz der Katze fest geklippt. Auf der Maus wird dann das Datum/Alter eingetragen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Messlatte inkl. Katzen- und Mäusemotiv ist komplett meinem Kopf entsprungen. Durch das Motiv wird mein Spitzname noch einmal aufgegriffen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.