Kinder Spielhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Beton für Fundamente,

- Kanthölzer,

- OSB Platten,

- Nut und Feder Bretter,

- Natur-Bretter für Geländer,

- Holz Dielen für Balkonboden,

- Dachschindeln,

- Eisenwinkel,

- Schrauben,

- Dachpappe-Kleber,

- Kunststoff Dachrinne und Regenfass,

- Pflastersteine für Garage,

- Alu Winkelprofile Für Dachgiebel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch einen Hang haben wir im Garten viel Fläche, die nicht aktiv genutzt werden kann. Da wir für unseren Sohn ein Spielhaus wollten, haben wir die Gelegenheit genutzt und den "toten Raum" bebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Dieses Spielhaus ist komplett selber gebaut, mit viel Liebe zum Detail. (z.B. Dachrinne mit Regenfass). Durch die Hanglage war der Bau nicht so einfach. Unter dem Haus ist nun eine "Garage" für die Spiel-Fahrzeuge. In Zukunft wäre das Häuschen noch erweiterbar, z.B. eine Rutsche oder Kletterwand.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.