Kinder-Spielparadies

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Balken unterschiedlicher Stärke, Bretter unterschiedliche Stärke, Winkel und Schrauben unterschiedliche Größen, Leisten und Estrich-Beton, Pflastersteine (20×10×6) für die Rasenkante, Spielkies für den Sandkasten, Dreieck Sonnensegel 5x5x5, Bodenhülsen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für meine kleine süße Maus. Habe immer wieder fertigbau Klettergerüste angesehen. Aber sind mir stellenweise zu einfach gebaut. Daher habe ich mir eine Bauzeichnung angefertigt und das berechnete Material gekauft. Und wie man sieht ist ein schönes Klettergerüst in einer 2 monatigen Bauzeit gut gelungen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wie schon geschrieben war die Bauzeit ca. 2 Monate. Habe immer nach Feierabend am Klettergerüst gebaut. Und alles selbst auf Maß geschnitten bei Wind und Wetter. Es wurde alles selbst per Hand angefertigt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.