Kinder - Spielschiff

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinder - Spielschiff
  • Kinder - Spielschiff

Nachgefragt …

Material

- Pfostenträger: H-Anker, L-Anker und U-Anker in Zementmörtel gesetzt

- Pfosten: 9x9 KDI bzw. 12x12KVH

- Verbindungen durch Bolzen/Winkel

- Außenwände aus Rauspund Douglasie

- Decks aus Douglasien Terrassendielen

- Reeling aus Garten Rundhölzern KDI

- Seilwerk aus der Bootsabteilung ( unterschiedliche Stärken)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für meine 3 -jährige Tochter wollte ich etwas zum Spielen bauen, möglichst zum reingehen und darauf spielen und eine Rutsche sollte integriert werden. Also kam mir die Idee mit dem Schiff. Es hat ein Oberdeck und das Unterdeck kann als Haus/Höhle genutzt werden. Im hinteren Unterdeck ist es als "Laden" eingerichtet und grenzt an die Sandkiste.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir sollten gewinnen, weil das Schiff eine besondere Herausforderung beim Bau war, etwa 1/2 Jahr Bauzeit (in der Freizeit) benötigte und unsere Kinder es absolut lieben. Außerdem kann es dann noch durch viele Dinge erweitert werden

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.