Kinder-Spüle mit Waschmaschine

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinder-Spüle mit Waschmaschine
  • Kinder-Spüle mit Waschmaschine

Nachgefragt …

Material

Stichsäge Dekupiersäge Bandschleifer Fingerschleifer Uneo Maxx IXO Bohrer Winkel Meter Bleistift Zirkel

6 Leimholzplatte 18 mm 30x80cm 1 Leimholz 40x 80 cm 1 Drehtellerscharnire 50 Schrauben 3x30mm 30 Schrauben 2x16mm 4 Holzknauf 4 Scharniere 3x3 cm 2 Magnethalter 1 Plastikschüssel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Kleine Mädels spielen gerne und da mir eine Spüle und eine Waschmaschine zu teuer ist, habe ich sie selbst gebaut. Die Trommel sollte sich drehen lassen, Schubfach für Waschpulver, Wasserbecken, Hahn usw. Könnte man hier eine PDF Datei anfügen wäre die ganze Bauanleitung zu sehen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Schwierigste war für mich, dass die Trommel der Waschmaschine sich von außen mit einer Kurbel drehen lässt. Das ganze Material kostet noch keine 25 Euro. Neu kaufen 200 Euro. Aber das Schönste ist, wenn ich die Enkelkinder damit spielen sehe, sind mittlerweile 2;-)) Jonas und Leonie

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.