Kinder-Traumspielhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinder-Traumspielhaus
  • Kinder-Traumspielhaus

Nachgefragt …

Material

Balken, Panele, Plexiglas, Winkel, Schrauben, Farben, Solarlampen für innen und außen, Scharnier und eine Menge Phantasie

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Habe noch so viel Restmaterial gehabt. Und bevor es mir wegfault, habe ich mir gedacht baust du halt ein kleines Spielhaus.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wenn man viel Phantasie hat und einiges an Baumaterial, dann kann man doch los werkeln und sich freuen was am Ende doch schönes raus gekommen ist. Und ich teile gerne meine Phantasie. Es ist halt Geschmacksache aber den einen oder den anderen gefällt das schon.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.