Kinderbaumhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Kanthölzer
  • Erdpfosten
  • Spanplatten
  • Glattholzbretter
  • Farbe
  • Schrauben
  • Dachschindeln
  • Draht für den Stall
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich wollte meinen drei Kindern eine Freude machen und Platz bauen, an dem nur Sie spielen können. Ein ähnliches Baumhaus habe ich bei meinem Vater in Brasilien gesehen. Dort wuchs der Baum mitten durch das Haus.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Schwierigkeit bestand im Bodengrund und der Befestigung. Das Haus sollte zw. 2 Birken stehen. Der Boden ist voller Wurzeln. Ich wollte die Birken nicht schädigen - also weder die Wurzeln angraben oder in den Baum Nägel schlagen. Zusätzlich habe ich unter das Baumhaus der Kinder, für die Hasen einen Hastenstall (siehe Foto in Kaminrot) gebaut.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.