Kinderbett im Mondformat

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Altes Paletten-Holz,

- div. Schrauben,

- ganz viel Schleifpapier,

- 2 OSB-Platten als Gerüst.

- Rollladengurt,

- Metallgriffe

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Werde bald Opa und war auf der Suche nach einem Bett, welches ich auch als Laie selber basteln kann. Bin auf der Seite von Toom fündig geworden und wollte es nachbauen

Warum sollte deine Idee gewinnen?

:-) Ich habe ja schon gewonnen :-) 1. Ich werde OPA 2. Das Kind hat ein Bett 3. Ich habe ein Erfolgserlebnis. Aber eine kleine Würdigung würde meinem Ego gut tun und es war für mich echt eine Herausforderung für einen Laien wie mich. 3 Monate Bauzeit und das ist dabei raus gekommen. Das Innenleben ist auch Handgemacht von meiner Frau.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.