Kinderbettchen für Püppiliese

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinderbettchen für Püppiliese
  • Kinderbettchen für Püppiliese

Nachgefragt …

Material

19 mm starke MDF-Platten, Sperrholzleisten für den Lattenrost, Acrylfarbe, Grundierung, Schrauben, Pinsel, Viel Pappe für Schablonen UND der Teddy!

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Die Idee hatten wir von einem Designer Outlet. Wir hatten uns total in das Bett verliebt aber viel zu teuer. Also "Selbst ist der Mann" und "ran ans Werk"!

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die Herausforderung war, das Bett im richtigen Maßstab zu bauen. Eine originale Kindermatratze sollte ja schon reinpassen ;-) . Schwierig war es auch, die geschwungenen Linien symmetrisch auf das Brett zu bekommen. Und außerdem muss es ja noch stabil genug werden. Der Anstrich war auch nicht ohne, da die MDF Platten sehr saugfähig sind mussten sie mehrmals grundiert und zwischengeschliffen werden. Wir finden es hat sich mehr als gelohnt für dieses Unikat!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.