Kindergarderobe

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

8mm Sperrholz für Paneel

4mm Leiste, 18 mm Fichtenholz für Ablagebrett mit Umrandung

Laubsäge / Stichsäge

Acrylfarben ( weiß, schwarz, braun, hellblau, dunkelblau)

Klarlack

Holzleim, kl. Nägel

4 Garderobenhaken und kl. Schrauben.

4 Schrauben und 6er Dübel zum Aufhängen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für die Jacken von unserem kleinen Sohn wollte meine Frau schon lange eine Kindergarderobe haben. Das Motiv haben wir uns aus einem Kinderbuch gesucht, auf A3 vergrößert ausgedruckt und auf 8 mm Sperrholz übertragen. Mit Laubsägen, bemalen (Acrylfarben), lackieren und Montage dauert das Basteln etliche Stunden, in denen man sich auf das Ergebnis freuen kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil die Garderobe schön geworden ist und mein Kleiner sich total drüber gefreut hat!

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.