Kindergartenstuhl

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kindergartenstuhl
  • Kindergartenstuhl

Nachgefragt …

Material

gehobelte Bohlen 27x144,

gehobelte Bretter 18x120

Schrauben Spax 3,5x40

Schrauben Spax 3,5x35

Schrauben Spax 5x60

Holzschutzfarbe/Acrylfarbe Schwarz, Rot, Gelb

Holzleim

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich brauchte ein Geschenk für meinen kleinen Neffen zum Geburtstag, da ich diesen Stuhl in groß schoneinmal für meine Frau und mich gebaut hatte. Mein kleiner Neffe ist Lego-Fan und daher habe ich den Stuhl in verkleinert gebaut, er hat sich zu seinem Geburtstag riesig gefreut. Seine Schulkameraden möchten jetzt auch jeder solch einen Stuhl.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Er ist einfach zu bauen, jeder der sich mit Stichsäge und Akkuschrauber auskennt kann diesen Stuhl bauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.