Kinderholzküche

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinderholzküche
  • Kinderholzküche
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Ich habe Bretter aus Naturbelassenes Kieferholz verwendet, die ich später in Mahagoni gestrichen habe. Viele Schrauben und natürlich Holzleim. Für die Mikrowelle noch eine Glasscheibe, für die Türen durften die Winkel nicht fehlen. Eine Metallstange um Küchenutensilien aufzuhängen und paar Garderobenhaken um an der Seite Geschirrtücher hin zu hängen.Dazu ein Wasserhahn und eine Schüssel nicht zu vergessen.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Kind wünschte sich eine Kinderküche und da ich die aus Plastik nicht mag, dachte ich es muss eine Holzküche sein und da die die zu kaufen sind viel zu teuer oder zu öde, dachte ich ich versuche es selber. Also arbeitete ich 1 Monat dran und ich finde es ist ok geworden. Der Herd ist echt heiß, das heißt sie Brät da echte Eier z.b.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich habe es meiner Tochter zuliebe gemacht und mir viel Mühe gegeben und ich bin Stolz drauf den schließlich können wir Mütter auch mit der Stichsäge umgehen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.