Kinderkletterwand

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

6 Holzbalken für die Unterkonstruktion

42 Schlagschrauben 11cm Länge

3 OSB Platten 205cm x 67,2cm; 25mm Stärke

Spax 6x60mm

Klettergriffe mit Einschlagmuttern

Grundierung für Holz

Tafellack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine beiden Kinder klettern gerne und überall rum. Dadurch kam ich auf die Idee, eine Kletterwand ins Kinderzimmer zu bauen, an der sich die beiden austoben können. Die Kletterwand hat eine Größe von 2,45m x 2,01m (HxB). Die Wand habe ich mit Tafellack lackiert, so können die beiden mit Kreide draufmalen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Nicht jedes Kind hat zuhause eine Kletterwand im Kinderzimmer. Das Schwierigste an dem Projekt war, dass die Platten zusammenpassen mussten und die Unterkonstruktion passt. Auch die Einschlagmuttern mussten genau sitzen, damit die Griffe perfekt passen und auch halten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.