Kinderküche

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinderküche
  • Kinderküche

Nachgefragt …

Material

Holz, altes Regal, Schrauben, Scharniere, Div. Griffe & Hacken, Sprühlack, Plexiglass, Akkuschrauber, Stichsäge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir suchten zum Geburtstag unserer Tochter nach einer tollen Küche. Leider passte dasAngebot im Handel nicht in unser Bild, war zu klein, vom Stauraum nicht vorteilhaft oder einfach in einer anderen Preislage als erwünscht. Daraufhin recherchierten wir im Internet und entschlossen uns zum Selberbauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil dies mein erstes Heimwerkerprojekt war und ich damit recht zufrieden bin. Töchterchen freute sich auch und spielt so toll damit. Außerdem wollen wir demnächst das Spiel- und Schlafzimmer der Kids in eigene Reiche umwandeln und dafür haben wir so viele Ideen die umgesetzt werden wollen....

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.