Kinderküche "twincook "

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinderküche "twincook "
  • Kinderküche "twincook "

Nachgefragt …

Material

Regelböden Fichte / Tanne, Leimholzbrett Buche, Plexiglasscheibe, Sperrholz, Rundholz 35 und 5 mm, Möbelscharniere, Edelstahl Gardinenstange, Chrom Gardinenhaken, Edelstahlschüssel 21 mm, Buntlack weiß, schwarz und Flieder, Holzlasur farblos.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch die toom Selbstbauidee. Für unsere Zwillinge waren wir auf der Suche nach einer Holzküche die groß genug für beide ist. Kaufen kam nicht in Frage und beim durchforsten des www kam über die Selbstbauidee und den Selbstbauprofi von toom diese Küche mit Anbau zustande.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Wir haben viel Arbeit in die Küche gesteckt und zum Strahlen unserer Kinder als sie die Küche zu Weihnachten bekommen haben, wäre der Gewinn ein schönes Geschenk. Zumal ich schon das nächste Projekt plane, auch mit Hilfe einer toom Selbstbauidee. Ein schönes Spielhaus für den Garten.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.