Kinderparadies

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material
  • Kanthölzer in verschiedenen Dicken (7,8x7,8x3000, 7,8x7,8x2000, 5,8x5,8x2000, 5,8x3,8x2000, etc.)
  • Winkelbeschläge
  • Schrauben
  • 19 mm Rauspundbretter
  • 12 mm Profilholzbretter für die Wände
  • Beton
  • 25 cm Randsteine
Wie bist du auf deine Idee gekommen?

In der anhaltenden Coronazeit verbringt Man(n) viel Zeit mit den Kindern und so habe ich ein Kinderparadies mit Spielhaus, Kletterwand, Turnstange und Sandkasten mit meinen Kindern erschaffen damit es nie langweilig wird.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich wollte diese doch so ungewöhnliche und schwere Zeit in der die Kinder Ihre Freunde nicht treffen dürfen und nicht auf den Spielplatz dürfen für sie etwas leichter und schön gestalten. Ich sollte gewinnen, weil meine Kinder sich auch riesig freuen würden wenn unser Projekt gezeigt werden würde und sie sehen würden das es sich richtig gelohnt hat und wir einen Gutschein gewinnen würden für das nächste Kinderprojekt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.