Kinderpolizeifeuerwehrstation

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

verschiedenes Holz, Winkel, Scharniere und Einschlaghülsen aus Metall, verschiedene Farben, Teppich, Lichtschlauch, Dachabdichtung, fertiges Kinderzubehör

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Mein Kind hat sich ein Spielhaus "Einsatzleitung" für Polizei und Feuerwehr gewünscht. Nur wurde das Projekt aus Zeitgründen leider immer verschoben. Ich habe mir da versucht wo immer ich unterwegs war Ideen zu holen das ganze wie es Ende geworden ist hat sich dann im Bau ergeben. Auf die Beschriftung warten wir leider noch.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ein Spielhaus wo die Interessen des Kindes bedacht und an diese passt wurden. Herausforderung war das Ganze stabil auf der Schräge zu bauen und alle gewünschten Spielsachen unterkommen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen