Kinderregal Leuchtturm

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinderregal Leuchtturm
  • Kinderregal Leuchtturm

Nachgefragt …

Material

Folgende Materialien, wie in der Anleitung vorgegeben, wurden verwendet:

MDF-Platten, 3-Schicht-Platten, Rahmen, Allzweckkisten, Rundstäbe, Kordeln, Bauleuchte, Senkkopfschrauben, Buntlack

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Für das neue maritime Zimmer unseres 2-jährigen Sohnes suchte ich im Internet nach Inspirationen. Dabei stieß ich auf das Kinderregal-Leuchtturm der toom Kreativwerkstatt und war sofort davon überzeugt, dass ich dieses tolle Möbelstück unbedingt nachbauen möchte. Obwohl ich handwerklich keinerlei Vorkenntnisse hatte, machte ich mich mit meinem Mann auf den Weg in die toom-Filiale in Radolfzell. Dort wurden wir optimal beraten und konnten schon bald alle notwendigen Materialien mit nach Hause nehmen. Vielen Dank nochmal für die tolle Beratung! Mit dem Schwiegervater, der über alle wichtigen Maschinen verfügte, konnten wir uns schon bald über unser tolles Werk freuen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da das Regal nach Anleitung an der Wand befestigt werden muss, wir aber nicht über geeignete Wände verfügen, hatten wir die Idee, das Regal durch ein weiteres Holzstück in Leuchtturm Form zu stabilisieren. Dies ist auf einem der Bilder zu sehen. Somit hat das Regal nun einen festen Stand und kann sogar nach Belieben jederzeit auch anders platziert werden.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.