Kinderspielburg

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinderspielburg
  • Kinderspielburg
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Die ganze Burg ist festgeschraubt (ca. 10.000 div. Spax, keine Nägel). Das Dach ist mit Dachschindeln gedeckt.

- verschiedenes Holz

- ca. 1t Sand

- 3300 Spielbälle

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Am Anfang wollte ich für unseren Enkel einen Sandkasten mit Überdachung bauen. Dann dachte ich, es wäre schön noch eine Rutsche zu bauen. Meine Frau meinte noch ironisch: "Mach doch gleich noch ein Bällebad dazu." Gesagt getan: um das Ganze abzurunden kam dann noch eine Schaukel hinzu. Da kann man mal sehen, was aus einem einfachen Sandkasten werden kann.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Meine Ursprungsidee war: ein einfacher Sandkasten (1x1m). Das Ergebnis: 2 Etagen ( 2,4x2,4x3,4 m ), unten einen Sandkasten mit Sitzgelegenheit, Treppenaufgang, oben ein Bällebad mit 3300 Spielbällen und Rutsche. An der Seite eine Schaukel.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.