Kinderspielhaus

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinderspielhaus
  • Kinderspielhaus

Nachgefragt …

Material

Holzlatten, Nut und Federbretter, Edelstahlschrauben, Plexiglas, Türbeschläge,

Fensterbeschläge, Dachschindeln, Dämmfolie,

Leim, Acryl-Wetterfarben, stab-verleimte Bretter,

Bitumendichtmasse,

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Bei den Gartenhäusern im toom Markt, sowie aus dem Katalog ein schönes stabiles Kinderspielhaus zu erstellen. Es sollte außerdem preisgünstig sein.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Die gesamte Hauskonstruktion sollte sehr stabil und kinderfreundlich sein. Außerdem sollte das Spielhaus auch optisch sehr anspruchsvoll gestaltet sein. Es ist jetzt schon ein Hingucker im Garten. Durch Verwendung von Wetterfarben ist das Haus auch sehr witterungsbeständig.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.