Kinderspielhaus

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Holzlatten 1,5 cm dick, 

- Boden und Stelzen bestehen aus 6,5x6,5 breiten Pfosten, 

- Dachpappe und ganz viele Nägel,

- Schrauben und 4 Bodenhülsen,

- Dazu 5 Liter weiße Wetterschutzfarbe und 3 Liter blaue Farbe,

- 2 Scharniere für die Tür und Plexiglas für die 2 Fenster

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Durch die momentane Krise und das Wegfallen von Spielplätzen und Freunde treffen. War mein Kleiner immer recht traurig und hat das alles nicht verstanden was genau da vor sich geht und wieso er von heut auf morgen diese Annehmlichkeiten nicht mehr nutzen darf. Da haben wir ihm zu Ostern, mit der Familie zusammen ein Geschenk gemacht. Damit er wieder etwas Spaß hat und alles andere vergisst. Die strahlenden Augen waren unbeschreiblich und das größte Geschenk für die Arbeit.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da ich vieles alleine mache bzw. nur meine Frau habe. Und wir alles mögliche machen und bauen für unseren kleinen Sohn damit er seine Kindheit in vollen Zügen genießen kann. Und wenn wir gewinnen sollten, würde ich ihm noch eine Schaukel bauen sobald er dafür groß genug ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen