Kinderspielhaus

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz

Beschläge

Schrauben

Kunststoffgriffe

Kunststoffglas für Fenster

Betonanker

Dachbelag/ Dachschindeln Bitumen

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine Kinder haben sich schon lange ein Häuschen für dich nur ganz alleine gewünscht. Und wir haben jetzt ein Jahr lang überlegt, wie wir das ums Herausforderung etzen wollen und haben ein wenig im Internet recherchiert. Sind dann auf eine Firma gekommen die direkt Bausätze haben und haben diese bestellt und haben uns dann vorgenommen falls es dann auf einmal hieß Corona Ferien, endlich unser Häuschen für die Kinder zu bauen.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich finde dass unsere Idee etwas ganz besonderes für unsere Kinder ist, denn so haben sie einen Ort, wo sie sich ganz alleine aufhalten können, elternfreie Zone, wo sie Spaß haben und einfach mal vom Alltag abschalten können. Natürlich können auch wir Eltern dort hinein, aber natürlich nur mit Erlaubnis, lach. Die große Herausforderung war natürlich das ganze Haus mit den Kindern zusammen aufzubauen und die vielen Einzelteile so zusammenzusetzen, dass so ein Schmuckstück daraus geworden ist. Ich sollte bzw wir sollten gewinnen, weil wir die Corona Ferien wirklich sinnvoll genutzt haben und viel Spaß miteinander hatten und endlich mal auch etwas Tolles zusammen in der Familie kreiert haben. Gleichzeitig haben die Kinder verschiedene Materialien kennengelernt und wie man sie einsetzt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen