Kinderspielplatz für den Kurzen

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Es wurde alles aus Douglasie gebaut und später für die Langlebigkeit geölt.

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wie sagt man so schön die Not macht erfinderisch! Da die Spielplätze geschlossen sind und der kurze mich mit seinen großen Augen angeschaut hat habe ich beschlossen ihm sein eigenes kleines Piratennest zu bauen. Gesagt getan also Inspiration bei Pinterest geholt und auf in den toom und Zack nach zwei Wochen viel werkeln bis in die Nacht habe ich ihm seinen Traum vom eigenen Spieleparadies erfüllt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Warum ich das ist eine gute Frage: Hier geht es in erster Linie nicht um mich sonder um meinen Sohn den ich mit dem Gutschein noch viele weitere Wünsche erfüllen könnte damit er einen schönen Sommer dies Jahr erleben kann und viel Freude an dem hat was sein Papa mit Hilfe von ihnen zusammen erschaffen hat.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen