Kinderspielplatz Rustikal

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinderspielplatz Rustikal
  • Kinderspielplatz Rustikal

Nachgefragt …

Material

etwa 6 Stammdürre Douglasien - Durchmesser 10 -22 cm und ca. 12m hoch, Plaster für Grundfläche 120 x 120 cm, ca.6m² Bodendiele + passende Schrauben, 11 Schrauben mit Rundkopf M10 x 200, 1 Pack Schrauben Spax 6 x 120, 2x Schaukel je nach Geschmack, 4x Schaukelanker, Motorsäge zum fällen und zuschneiden der Bäume, Schäleisen und Schnitzmesser zum Schälen der Stämme, Winkelschleifer zum schleifen der Stämme, Div.Gartenwerkzeuge zum Ausheben der Grundfläche, Akkuschrauben zum Bohren und Schrauben sowie pessende Schraubenschlüssel

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin auf die Idee gekommen, da mein Sohn schon immer so einen Spielplatz haben wollte. Da mein Arbeitskollege die passenden Bäume im Wald stehen hatte und ich ein Fan von selbst gebauten Sachen bin, habe ich mir überlegt den Spielplatz selbst zu bauen. Auf dem Bild könnt Ihr sehen was dabei rausgekommen ist. Mein Sohn und seine Freunde sind total begeistert davon.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Da es einfach cool ist, ein individuellen Spielplatz im Garten zu haben und es nichts schöneres gibt die eingenen Kinder glücklich zu machen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.