Kinderspielturm Pirateninsel

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- KDI Pfosten 7x7 in 200 und 240 cm,

- Einschlaghülsen 7x7,

- Terrassen Dielen,

- Sonnensegel,

- Schaukeln,

- Rutsche,

- Sand,

- Hanfseil,

- Schrauben 4,5 x 60, 10 x 130, 10 x 60,

- diverses Kinderspielzeug

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Unsere Kinder hatten schon immer einen Spielturm. Nachdem wir aber umgezogen sind und der Turm nicht mitgenommen werden konnte, haben wir unseren Kindern versprochen, bis Ostern eine große Spiellandschaft zu errichten, was uns mit den Materialien von Toom gut gelungen ist, nicht auch gerade deswegen, da man trotz der zur Zeit vorherrschenden schwierigen Zeiten alles kaufen konnte, was benötigt wurde. Besten Dank dafür. Die Kinder sind happy und die lange Zeit zu Hause wird Ihnen dadurch versüßt.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Familieneinheit ist in diesen Tagen das Wichtigste. Diese Zeit mit Dingen zu verbringen, die der Familie durch schwierige Situationen hilft, ist eine wichtige Grundlage, um alles meistern zu können. Die Idee mit den Kindern zu entwickeln und die Umsetzung gemeinsam als Familie hat uns Kraft gegeben und gezeigt, was als Familie alles möglich ist. Das Symbol des Spielturms oder der Pirateninsel wird uns immer daran erinnern, was wir schaffen können.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen