Kindertisch

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Multiplexplatten à 15mm Dicke,

- Arbeitsplatte: 1 Stk. 117x45,5cm,

- Rückwand: 1 Stk. 117x 100cm,

- Ablage: 1 Stk. 117x 30cm,

- Seitenwände: 2 Stk. 100x 50cm,

- Passende Schrauben,

- Akkuschrauber mit passenden Aufsätzen,

- Holzbohrer in passender Größe,

- Wasserwage,

- Bleistift

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich war auf der Suche nach einem passenden (Schreib)Tisch für meine Kinder. Mit einem Erstklässler und einem Kindergartenkind im Lockdown wurde das Homeschooling und die ausgiebigen Kreativphasen am Küchentisch doch etwas anstrengend;) Über den Blog von mamamaus.de wurde ich dann fündig. Ich habe die Maße des Tisches angepasst. Die Hohen Rückwände bieten einen guten Schutz gegen angekritzelte Wände und die nötige Ruhe zum Homeschooling. ;)

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Der Tisch ist an das Design vom Berliner Hocker angelehnt. Die Arbeitshöhe kann an die Größe der Kinder angepasst werden und wächst mit. Die kleine Ablagefläche under der Arbeitsplatte bietet genügend Stauraum für all die Bastelutensilien, welche sich mit der Zeit ansammeln. Die Arbeitszeit beträgt für absolute Hobbybastler 1 Stunde (mit Kinderhilfe).

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.