Kinderwaschtisch

Kundenidee
Thema:
Kinderfreuden, Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kinderwaschtisch
  • Kinderwaschtisch

Nachgefragt …

Material

Sperrholz, Holz, Holzleim, Plasteschüssel, Klebefolie, Spiegelfliesen, Schrauben, Akkuschrauber, Lochsäge

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Meine kleine Tochter (2 Jahre) will immer am normalen Waschbecken ihre Zähne putzen und sich waschen, aber da sie dort kaum hoch kommt dachte ich mir, dass ein eigener Waschtisch fü;r sie das Beste wäre.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Sie ist Praktisch für Eltern die keine Badewanne haben, wo sie diese Plastewaschbecken benutzen könnten. Außerdem macht es den Kindern viel Freude ihr eigenes Waschbecken zu haben.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.