Kinderzimmergestaltung

Kundenidee
Thema:
Holz, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

Holz, Lack, Schrauben, Leim (für den Wickelaufsatz)

Farbe, Kreppband, Pinsel, Rolle(für die Wand und die Berge)

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Zur Geburt unseres ersten Kindes musste das ehemalige Gästezimmer in ein Kinderzimmer verwandelt werden. Ideen haben wir uns im Internet geholt und die für uns schönsten Sachen im Kinderzimmer umgesetzt bzw. selber gebaut.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Das Kinderzimmer ist geschafft und alle Kreativarbeiten wurden umgesetzt. Doch das nächste Projekt wartet schon. Der Garten muss Kindgerecht gestaltet werden. Um dies realisieren zu können, sollten wir gewinnen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.

Ähnliche Ideen