Kinderzimmerregal

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen, Kinderfreuden
Schlagworte:
Schwierigkeit0
Gewinner

Nachgefragt …

Material

Gipskartonplatten, Holzlatten für Unterbau, MDF-Platte für Front und Einlageböden, Decken-Spots, Farbe, Schrauben, Spachtelmasse

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Wir mussten die Tür zum Zimmer versetzen und neben der neuen Türposition war nun eine unnutzbare Ecke, da auch noch der Schornstein in dieser ist. Somit war schnell klar, dass in die Ecke was gebaut werden muß. Wir enschlossen uns einen Schrank/ein Regal in Breite des Schornsteines zu bauen, um diesen zu verkleiden und aus dem Zimmer "verschwinden" zu lassen. Unser Sohn entschied sich für Grün als Zimmerfarbe und Mama hatte die Idee mit den Retrocubes als Thema.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Weil unser Sohn findet, dass er das coolste Zimmer hat und dieser Schrank ein echter Blickfang ist.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.