Kirche vom Ort

Kundenidee
Thema:
Dekorieren
Schlagworte:
Schwierigkeit0
  • Kirche vom Ort
  • Kirche vom Ort

Nachgefragt …

Material

Holz, Schiefernplatten, Schrauben, Nägel, PVC-Boden

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ich bin Hobbybastler und verbringe gerne meine Zeit in unserem Keller und lasse meinen Ideen dort freien Lauf. Hier wollte ich die Kirche von unserem Ort nachbauen, also habe ich Fotos von der Kirche gemacht und versucht sie so gut wie möglich nachzubauen. Die Kirche steht bei uns im Vorgarten, viele Nachbarn und Spaziergänger bleiben dort stehen und machen sogar Fotos.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Ich versuche mich gerne an neuen Dingen und bin immer wieder selbst erstaunt, was man aus alten Gegenständen, Schränken und Restholz basteln bzw. bauen kann, wenn man nur die Geduld und eine gute Idee hat. Ich verbringe oft Nächte in unserem Keller, um solche Projekte fertigzustellen. Ich sah es als Herausforderung die Kirche einigermaßen getreu der Originalen in unserer Ortschaft nachzubauen.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.