Klappbarer Duschhocker

Kundenidee
Thema:
Möbel & Wohnen
Schlagworte:
Schwierigkeit0

Nachgefragt …

Material

- Hart-PVC-Platte 30cm x 30cm x 1,5cm,

- 1Paar rostfreie arretierbare Klappenbeschläge,

- rostfreie Schlüsselschrauben 8 x 50 (bei Mauerbefestigung zusätzlich Dübel),

- V2A-Blech Wolkenmarmor 30cm x 30cm x 1mm, 

- Gummimatte 30cm x 30cm x 5mm

Wie bist du auf deine Idee gekommen?

Ein Duschhocker nützt bei Krankheit oder Altersschwäche. Er sollte bei Nichtgebrauch Platz freigeben, wasserfest und korrosionsbeständig sein. Handelsübliche Duschhocker sind klobig, hässlich und sehen nach Krankenhaus aus.

Warum sollte deine Idee gewinnen?

Eine Platte aus Hart-PVC wurde mittels Klappenbeschlag an der Duschwand befestigt. Zum Schutz der Fliesen und zur Druckverteilung wurden eine Edelstahlplatte in Wolkenmarmor-Optik und eine Gummimatte untergelegt.

Hat dir diese Idee gefallen?
Respekt für diese Idee 0

Idee einreichen und gewinnen

Zeige uns, was du geschafft hast und gewinne monatlich 333 €.